Ein bewegtes und geschäftiges Jahr liegt hinter uns…

Es wurden dieses Jahr in unserer Klinik neue Server und eine neue Telefonanlage installiert, um in der Verwaltung und bei der Bearbeitung Ihrer Anliegen reibungslose Abläufe zu garantieren. Auch an der Villa gab es verschiedene Sanierungsarbeiten: Die Terrassendecke wurde gereinigt, über dem Haupteingang wurden Ausbesserungsarbeiten vorgenommen und die Brandmeldeanlage und die Notrufsysteme wurden auf den neusten Stand gebracht (ein weiteres Modul folgt noch). Auch der Trockenraum für die Patientinnen und Patienten wurde umgestaltet: Trockner und Waschmaschine stehen jetzt hier für Sie bereit. 

Um die Klinik herum hat sich auch schon einiges getan! Wir haben tatkräftig angepackt und den Außenbereich neu gestaltet. Jetzt liegt unser Garten und Park noch im Winterschlaf, aber im Frühjahr können die Arbeiten fortgesetzt werden – es soll ein Kräuterbeet entstehen, einen Hummelrummelplatz und eine Bienenweide, eine schöne Sitzgelegenheit zum Ausruhen und Entspannen, die Schalen an unserer Auffahrt sollen neu bepflanzt werden und, und, und… Damit alles wieder im Sommer grünt und blüht und unsere Herzen erfreut! 

Skip to content